Flug nach Duabi

Check Out im Hotel in Bangkok

.... Es hat sich doch etwas angesammelt in den letzten 3 Monaten...


Heute ging es nach Dubai...und so Deutschland ein großes Stück näher. Nachdem wir die Sicherheitskontrollen passiert hatten gaben wir unsere letzten Bahts in einem thailändischen Fast Food Restaurant aus und genossen das letzte thailändische Bier . 







Im Flugzeug merkten wir noch einmal wie groß Emma in den vergangenen Monaten geworden ist... Sie kommunizierte mit allen umliegenden Passagieren und Stewardessen und schon bald kannten alle im Flugzeug ihren Namen.




 Das Nachbarbaby aus dem Iran war erst 2 Monate alt ... Emma wollte mit ihm Kontakt auf nehmen und versuchte immer wieder ihm seine Mütze zu klauen. 藍 





Ansonsten ließ Emma sich gut beschäftigen und von allen anderen bespaßen. Außer für ein kurzes Nickerchen war Emma fürs schlafen nicht zu begeistern... alles viel zu aufregend...






Der neue Kinderwagen



Um 20 Uhr Ortszeit landeten wir in Dubai. Unser Kinderwagen aus Thailand hat den Flug leider nicht überstanden... Nach einer Beschwerde bei Emirates gaben sie uns einen Ersatzkinderwagen und wollten unseren in den nächsten Tagen reparieren  . Am nächsten Tag kam der Anruf ins Hotel, dass er nicht mehr heilbar ist und wir das Geld für den Kinderwagen erstattet bekommen und für die Zwit in Dubai den Ersatzkinderwagen behalten können... Glück für uns, da wir den Kinderwagen aus Thailand eh nicht mehr mit nach Deutschland genommen hätten... zum anderen war der Ersatzwagen etwas "Dubai-tauglicher"... :)

Also ging es mit neuem Kinderwagen und unserem alten Gepäck mit dem Taxi ins Hotel, was wir erst am Flughafen in Dubai gebucht hatten.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy New Year Dubai

Patong Beach

Inseltour und buddhistische Segnung

Visa Check

Es geht los!

Booking.com