Unser neues Zuhause

Mittlerweile wohnen wir hier nun schon seit zwei Monaten. Und langsam kribbelt es uns wieder in den Fingern weiter zu reisen.









Blick vom Balkon

Die Lagune

Aufgrund von gefährlichen Quallen und den Krokodilen darf man nicht das ganze Jahr über im Meer baden gehen, daher gibt es direkt neben dem Meer die Lagune.
 Das ideale Wasser für Marie:
Salzwasser, direkt am Strand und keine Tiere im Wasser




Unser Haus:
Nachdem Flo ausgezogen ist, teilen wir uns zur Zeit das Haus mit Ricky und Jacky , zwei Mädels aus Kalifornien und Dänemark. Ricky arbeitet seit kurzem auch auf unserer Farm.

 Unser Pool







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy New Year Dubai

Mui Ne 26.08-30.08.

Patong Beach

Update - Tropensturm "Pabuk" hat Thailand weitgehend verschont

Umzug geschafft ......we leave Hamburg

Inseltour und buddhistische Segnung

Visa Check

Booking.com