Die letzten Tage auf Bali genießen!

Nach einem sehr angenehmen Transfer nach Bali, waren wir schon früher als erwartet im Hotel und konnten uns so noch im Pool erfrischen



Ergebnis unsere Shoppingtour durch Sanur, inkl. Hair Cut für Ralf.
















Birgit und Jürgen mussten bereits am Samstagmorgen los, während unser Flug erst am späten Abend geht .





Nachdem wir noch drei erholsame Tage in Sanur verbrachten, hieß es am Samstag Abschied nehmen! Viel zu schnell ist die Zeit mit Birgit und Jürgen vergangen und der Abschied fiel schwer!

 Wir sagen Danke an Birgit und Jürgen für zwei wunderschöne, erholsame Wochen, in welchen wir alle unseren "offline" Modus fanden und wir uns wie in einem Luxusurlaub fühlten.

 Danke für die schöne Zeit und Danke für die leckeren Mitbringsel aus Deutschland, welche wir mit jedem Bissen genossen haben!







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy New Year Dubai

Patong Beach

Inseltour und buddhistische Segnung

Visa Check

Es geht los!

Booking.com