Goodbye Asien

Goodbye Asien!

Nach 5 Monaten Asien geht unsere Reise heute weiter nach Neuseeland!

Wir sagen Danke Asien, für eine unvergessliche Zeit, mit viele Abenteuern und unvergesslichen Erlebnisse!


Wir sind durch 8 Länder gereist, haben in 87 Unterkünften übernachtet, haben die Metropolen Tokio, Peking, Shanghai, HongKong, Hanoi, Saigon, Bangkok und Kuala Lumpur gesehen, sämtliche Transportmöglichkeiten genutzt und überlebt, Weltwunder erklimmt, Tempel und Sehenswürdigkeiten bestaunt, tropische Regenwälder durchquert und haben an uns kulinarische Leckerbissen erfreut.

Es war ein ungeschriebenes Abenteuer,
 Asien auf diese Art und Weise kennen zu lernen, zu verstehen und bereisen zu dürfen.
An manchen Tagen sind wir an unsere Grenzen gekommen, manchmal war es ein Für und ein Wieder, es waren Momente und Erlebnisse die wir nicht mehr Missen wollen und dankbar darüber sind, sie erleben zu dürfen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy New Year Dubai

Patong Beach

Inseltour und buddhistische Segnung

Visa Check

Es geht los!

Booking.com