Fazit Westaustralien

Westaustralien war für uns immer in weiter Ferne und im Januar hatten wir schon manchmal nicht mehr daran gedacht Westaustralien überhaupt zu erreichen. 
Umso erstaunlicher, dass jetzt die Zeit dafür war.
 Der Bundesstaat hat eine 12500 km lange, traumhaft schöne Küste. 
Westaustralien ist nicht einfach groß, - es ist riesig!
Schon für sich allein genommen, wäre es der zehntgrößte Staat der Welt. 
In Westaustralien leben 2,4 Mio. Menschen, davon leben allein in Perth 1,9 Mio. 
Es war der bisher der schönste Bundesstaat und jeder der Australien besucht und Westaustralien auslässt verpasst das wahre Australien. 
Landschaftlich ist der Staat kaum noch zu toppen, hier lernten und probten wir unsere neuen Hobbys: Surfen, Golfen und Schnorcheln.
 Was hingegen das Camping angeht, hat Westaustralien noch viele Ressourcen offen, allerdings haben wir es geschafft, mit 2 Campingplätzen in 6 Wochen keinen Strafzettel zu bekommen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy New Year Dubai

Patong Beach

Inseltour und buddhistische Segnung

Visa Check

Es geht los!

Booking.com