Ein Jahr auf Reisen!

Vor genau einem Jahr kehrten wir Deutschland den Rücken um unsere Reiselust zu stillen. 
Als wir am 03.07.2014 in Frankfurt am Main in den Flieger stiegen wussten wir nicht was uns erwarten würde... 
Ein Jahr später haben wir 11 Länder bereist, unzählige neue Erfahrungen gesammelt, Abenteuer erlebt, wir sind an unsere Grenzen gegangen, haben die unterschiedlichsten Menschen kennen gelernt, in andere Arbeitsbereiche hinein geschnuppert, wir wurden zu kleinen Automechanikern, Surfern und Golfern, Unser derzeitiges rollendes Wohn-und Schlafzimmer Rudi beträgt 3,5 m2, Rudi ist sehr komfortabel und unser neues Zuhause geworden, es wird uns das Herz brechen ihn eines Tages verkaufen zu müssen.
Dennoch freuen wir uns, bald wieder in Deutschland zu sein, wir werden mit neuer Energie, neuen Zielen und Träumen am 22.10.2015 in Frankfurt am Main landen und uns auf das deutsche Essen, auf unsere Familien und unsere Freunde freuen.

Bis Bald!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy New Year Dubai

Patong Beach

Inseltour und buddhistische Segnung

Visa Check

Es geht los!

Booking.com