Ralf wird 30!



Nach einer diesjährigen etwas anderen Geburtstagstorte wechselten wir am Morgen noch kurz den Campingplatz,  gegen einen Campingplatz mit Meerblick ein. 




Anschließend gab es ein ca. zweistündiges Frühstück mit Ciabattabrot, Serranoschinken, getrocknete Tomaten, Oliven, Käse etc., ehe wir etwas übergessen in die Hängematte fielen, das Meer rauschen hörten und bei 30 Grad und einer leichten Meeresbrise auf Meinen Geburtstag anstießen. 


Kann es einen besseren Ort geben um 30 zu werden?!, Kann es ein besseres Jahr geben um sich auf die 30 vorzubereiten?!....
Vermutlich nicht.






Am Abend zogen wir durch die Straßen von Broome und kehrten zur Feier des Tages in eine Bar ein, wo wir köstliches Kängurufleisch aßen, dass bei mir auf Platz 1 des Fleisches kommt, dazu gab es eine vegetarische Platte, sowie Wedges und köstliches Bier ( u.a. Mangobier). 


Anschließend rollten wir mit unseren Corona Flaschen Richtung Campingplatz, wo es Cuba Libre, einen gigantischen Sternenhimmel und eine Hängematte gab. 
Für mich der perfekte Tag um 30 zu werden....


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy New Year Dubai

Patong Beach

Inseltour und buddhistische Segnung

Visa Check

Es geht los!

Booking.com