Auf die 93 !

Hallo lieber Opa Rudi,

wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag 
viel Gesundheit und 
alles erdenklich Gute!

Wir haben für dich eine Stadttour 
durch Melbourne gemacht!

Viel Spaß dabei und nicht vergessen 
die Lautsprecher laut anzustellen!




Bis Bald!
Marie und Ralf


Kommentare

  1. Hallo ihr Weltenbummler,
    schade, dass ihr schon so lang nichts habt von euch hören lassen...gerade für uns war es immer so schön, sich nochmal dahin zu träumen, wo wir (leider viel zu kurz) waren ;-)
    Aber soviel wir gehört haben, wollt (oder müsst?) ihr nun auch wieder in die Heimat zurück kehren. Wir freuen uns auf jeden Fall riesig auf euch, wollten euch aber auch vorwarnen: das Fernweh wird bestimmt nach ein paar Tagen schon wieder da sein!!!
    Genießt eure letzten Wochen (oder sind es sogar nur noch Tage?)!
    Liebe Grüße aus dem schönen Leipziger Herbst
    Susi und Christian

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy New Year Dubai

Mui Ne 26.08-30.08.

Patong Beach

Update - Tropensturm "Pabuk" hat Thailand weitgehend verschont

Umzug geschafft ......we leave Hamburg

Inseltour und buddhistische Segnung

Visa Check

Booking.com