Frühstück am Ao Nang Beach 🏝🌎

Am frühen Morgen düsten wir nochmal schnell mit unserem Mietauto zum Ao Nang Beach, ehe wir ihn gegen Mittag wieder abgeben mussten. 

Frühstück am Strand war unsere Vorstellung. 

Blick auf den Noppharat Thara Beach
Karstberge die sich aus dem Meer erheben
Unser Mietwagen von Indiacar


Unsere Wahl war gefallen bzw. wurde uns abgenommen. Die ganzen Resturants waren damit beschäftigt ihre Hotelgäste mit dem Frühstück zuversorgen und öffneten erst gegen Mittag. Wir mussten lange laufen, bevor wir etwas bestellen konnten. Wir fanden eine kleine Bäckerei mit einem schmackhaften Auswahl:
Wir bestellten uns ein Hühnchen und Tuna Sandwiches,  dazu einen Caramell -Cappuccino und mal wieder einen seid Südafrika, geliebeten Cheesecake.



Die Strandverkäufer hatten einen Grill dabei, um bei Bedarf den Mais zu grillen





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy New Year Dubai

Patong Beach

Inseltour und buddhistische Segnung

Visa Check

Es geht los!

Booking.com