Koh Samui / 3. Versuch 👌

Heute ging es, hoffentlich ohne weitere Vorkommnisse nach Koh Samui. Nachdem wir vor 3,5 Jahren mit dem Boot daran vorbei gefahren waren und uns später fragten, warum wir eigentlich nicht ausgestiegen sind, und nach dem wir das falsche Hotel auf der Nachbarinsel gebucht hatten, standen heute alle Ampeln auf Grün. 🚦🛳⏱
Ein bisschen wehmütig verabschiedeten wir uns vom Cha Cha und fuhren mit dem hoteleigenen Tuk Tuk zurück zum Thong Sala Pier.


Dort ging es mit einem Äppelkahn voll beladen mit Touristen nach Koh Samui. Geplant war eine halbe Stunde, aber aufgrund hoher Wellen wurden daraus 1,5 Stunden.⏱




Am Bangrak Pier von Koh Samui angekommen schlenderten wir entspannt über zwei Boote, ehe wir andere Pauschaltouristen dabei beobachten wie sie mit ihren schwer beladenen Koffern die Treppe nicht hoch kamen... 😎Wir sind da sehr entspannt geworden und werden auch nicht mehr gefragt ob wir Hilfe benötigen...



Von dort aus ging es mit einem Taxi zum Lamai Beach ins Magic Resort.  Dort wartete Rico in seinem Bungalow schon auf uns. Spontan und günstig hatten wir gestern die Bungalows gebucht gehabt.




Liebe Grüße an den Rest der Welt 

Euere Reiseteam EmMara🌏✌





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy New Year Dubai

Patong Beach

Inseltour und buddhistische Segnung

Visa Check

Es geht los!

Booking.com