Koh Lanta 2.0 🌏🏖✌





Unsere schwersten Entscheidungen des Tages lagen darin, ob wir heute in den Pool oder ins Meer gehen und wo wir heute Abendessen werden... Also ihr merkt, wir hatten ernsthafte Probleme...




Happy Hour 





Frühstück am Strand

Unsere Hütte


.....der Weg zum Meer

Unser Bungalow





Unser tägliches Frühstück

Es läuft.... - eigentlich hatten wir Koh Lanta aufgrund unseres damaligen Besuches nicht als wesentlichen Bestandteil unsere jetzige Reise gesehen, aber kaum hatten wir in unseren so liebvollen und gemütlichen Bungalow mit eine herrlichen Terasse eingecheckt, wo auch die zweite Hängematte zum Einsatz kam, wussten wir, hier werden wir wohl etwas länger bleiben....
Der Klong Dao Beach ist traumhaft für Familien. Sicherlich werden wir diese Aufhalt in Erinnerung behalten und sollte es uns nochmal nach Thailand verschlagen, steht Koh Lanta auf der Travelliste.

Beste Grüße 
Eurer Reiseteam EmmAra
✌🌏


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy New Year Dubai

Patong Beach

Inseltour und buddhistische Segnung

Visa Check

Es geht los!

Booking.com