Koh Samui... eine Insel zum....?🏝🤔


Da unser Wazzah Bungalow etwas abseits lag, hatten wir uns für die Zeit einen Roller gemietet. Emma und auch wir liebten es mit dem Roller durch die Gegend zu fahren... 🛵Entweder guckte Emma mit großen Augen die vorbei fahrende Landschaft an, oft schlief sie aber nach wenigen Metern auf dem Roller ein. In Deutschland wäre es unvorstellbar mit einem Baby Roller zufahren... 😲🙈In Asien ist das etwas ganz normales. Wir können gar nicht sagen wieviele Asiaten, aber auch Europär mit ihren Babys Roller fahren. Die Thailänder transportieren dabei aber noch gleichzeitig ihren halben Hausstand bzw.eine fünfköpfige Familie mit... 😂😎




Da der alte Schwimmring zu klein geworden ist, bekam Emma diesmal einen Flamingo-Schwimmring 


Im Bamboo-Park


Es passiert nicht oft, das Emma etwas freiwillig verpasst... Aber an diesem Abend war Emma so müde, das sie noch beim Abendessen einschlief.😴



Jeden Tag von 4am -10am findet in Maenam ein Frischmarkt statt. In denen vor allem Einheimische ihre Einkäufe tätigen. Emmas Ernährung war damit auch gesichert.... 🍌🍏🥒










In der nähe des Mimosa Restaurant lag ein riesen Wildschwein am Strand... angebunden an einer Palme. 



Gleich in der Nähe unseres Bungalows versuchte ein Schweizer mit Bogenschießen sein Geld auf Koh Samui zu verdienen. Wir versuchten uns zwar nicht im Bogenschießen, aber sein Frühstücksangebot war auch sehr lecker.






Jeden Tag gibt es auf ganz Koh Samui einen Nachtmarkt. Diesmal war er ganz in unserer Nähe.



Regen im Paradies

Koh Samui ist eine Auswander-Insel. Vor allen Europär versuchen hier ihr Glück mit einem Restaurant. Koh Sami hat wahrscheinlich schon viele kommen und gehen sehen. Obwohl Highsasion ist, schienen fast alle Resaurants am Abend leer zu sein. Wer nach Koh Samui auswandern will braucht einen langen Atem. Wir genoßen die internationale Küche, das für uns ein Abwechslung zum Reis darstellte.... 🍲


Liebste Grüße aus Koh Samui an den Rest der Welt
Euer Reiseteam EmMara🌏✌ 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy New Year Dubai

Patong Beach

Visa Check

Es geht los!

Elternzeit ist Reisezeit

Booking.com