An Tagen wie diesen.... - regnet es im Paradies⛈🌧

Irgendwie und irgendwann trifft es jeden einmal und wenn alles nur super verläuft ist es nur eine Geschichte, aber keine Story aus dem Leben.

Geplagt von seit drei Tage lang anhaltenden Ohrenschmerzen, suchte ich am frühen Morgen den Inselarzt auf. Kurz nach sechs Uhr morgens, eine schlaflose Nacht im Nacken, ging ich über den Strand zum Medical Center. Der Strand war herrlich...zum einem die Stille, Partyleute die vom Vorabend übrig geblieben waren und am Strand schliefen, One-Night- Bekanntschaften die sich verabschiedeten, Urlauber die mit Kaffee in der Hand den Sonnenaufgang bewunderten..
Keine Stunde später verließ ich das Center mit einem Stoffbeutel voller Antibiotika und Schmerztabletten, sowie einer Rechnung in Höhe von 4.500 Baht. 


Glücklicherweise haben wir, wie immer eine Auslandskrankenversicherung abgeschlossen.

Da der Tag noch so jung war beschloss ich mit einem Latte Macchiato Marie zu überraschen. Ich hätte mich lieber für eine Tee entscheiden sollen, denn Marie öffnete mir kreidebleich die Tür und verschwand im Bad.
Das Reiseteam war deutlich geschwächt und Emma hielt mich auf trapp. Nach der Milch ging es Richtung Markt. Wir benötigen wie immer Gemüse und Obst für die kleine Maus. Diese Besorgungen haben mich schon oft Kilometer lang laufen lassen.
In einem Urlaubsland wie Thailand findest du alles an jeder Ecke was das Urlauberherz wünscht. Allerdings ist es oft schwierig an Gemüse ran zukommen....Es ist manchmal so wie auf einem Weihnachtsmarkt, wo du versuchst den Stand mit Bademode zu finden.... Aber wir fanden in den Seitengassen von Phi Phi glücklicherweise alles. Mit dem letzten Halt am Obststand passierte es - ein voll beladener Karren mit Kokosnüssen überfuhr mein Fuß... Humpelnd ging es zurück zum Hotel.... Die Schmerzen von den Ohren waren nichts gegen die am Fuß, 30 Grad im Schatten und Emma auf dem Arm brachten mir kurzzeitig an meine Grenzen ...Emma blieb cool und schaute mich verwundert an.

Irgendwie war heute der Wurm drin!

Liebe Grüße an den Rest der Welt 
🌍😷✌

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy New Year Dubai

Mui Ne 26.08-30.08.

Patong Beach

Update - Tropensturm "Pabuk" hat Thailand weitgehend verschont

Umzug geschafft ......we leave Hamburg

Inseltour und buddhistische Segnung

Visa Check

Booking.com