Phuket wir sind da!

Der vorerst letzte Flug liegt hinter uns.

Phuket wir kommen!
Flughafen in Dubai nach den Sicherheitskontrollen
Flughafen Dubai Terminal 3
 Emma hat die meiste Zeit gut geschlafen und hatte diesmal ein Babybett bekommen. Allerdings mussten wir sie immer rausnehmen sobald die Anschnallzeichen aufleuchteten und auf dem Schoß nehmen.



Emmas Schlafplatz

Kurz vor Ende des Fluges erwachte Emma freudestrahlend. Bei den ganzen Menschen um sie herum drehte sie auf hochtouren auf und bespaßte die Stewardessen.

Endlich in Phuket gelandet, stieg in uns gleich der Urlaubszauber auf. 
Wilkommen zurück in Asien! 
Da war es wieder das Gefühl von Freiheit und Gemütlichkeit.

Wir fuhren mit dem Taxi zu unser nur kurz entfernten Unterkunft nach Thalang / Naiyang Beach ins Modern Resort, was wir vorab schon für eine Woche gebucht hatten, um gleich eine Anlaufstelle zu haben. 
 Allerdings waren wir viel zu früh dran ( 10 Uhr ). 
Unsere Vormieter waren noch nicht mal ausgecheckt... Also machten wir es uns erst einmal am Pool bequem. Die Unterkunft machte ein typisch asiatischen  Eindruck und hatte mit den Bildern aus dem Netz nur wenig gemeinsam. 

Emma war noch ziemlich müde vom Flug und holte ihren verpasste Schlaf auf der Sonnenliege nach. 
Wir mussten uns auch erstmal akklimatisieren.



Zum Abendessen gab Pad Thai und thailändische Nudelsuppe


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy New Year Dubai

Patong Beach

Inseltour und buddhistische Segnung

Visa Check

Es geht los!

Booking.com