Castle Hill






Heute ging es zum Castle Hill Lookout, ein 286 m hoher roter Hügel. 








Nach der anstrengenden Wanderung ging es zum Strand -->  Mittagsschlaf im Rudi bei offene Tür und Meeres rauschen machen....


.....es gibt wohl nichts schöneres.

 Am Abend wollten wir unser geplatzes BBQ vom Vorabend nachholen, diesmal hatten wir auch Fleisch geholt. Nachdem wir alles am Tisch hatten fing es fürchterlich an zu Regnen. ..
Also alles wieder zusammen suchen und versuchen wieder ins Auto zu kommen. Irgendwie sollten uns die Burger vergönnt bleiben. 
Diesmal gab es dann Pizza bei Domino. :)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy New Year Dubai

Mui Ne 26.08-30.08.

Patong Beach

Update - Tropensturm "Pabuk" hat Thailand weitgehend verschont

Umzug geschafft ......we leave Hamburg

Inseltour und buddhistische Segnung

Visa Check

Booking.com