Cyrstal Greek

Heute hieß es für uns ab raus in die Natur zur Paluma Range.
 Dieser National Park beginnt 62 KM nördlich von Townsville und reicht bis nach Ingham. Der Regenwald reicht bis an den Ozean heran und bietet ein herrliches Küstenpanorama. Für uns ging es eher landeinwärts, vom Bruce Hwy bogen wir in die Spiegelhauer Road ein und folgten diese Paluma.

 
Ankunft am kleinen Crystal Creek und gleich wurden wir empfangen....


....der "German Bird!" 
Den Namen gaben wir ihn aufgrund seiner Farben: Schwarz, Rot, Gold.











Mittagessen: Rockmelon und Bier







Steine klettern


Nach einer kleinen Erfrischung im Creek fuhren wir weiter Richtung Sancturay Beach.







... und machten einen Abstecher nach "Rollingstone".







Eigentlich wollten wir heute am Sanctuary Beach schlafen, aber die Nähe zu den Krokodilen war uns doch etwas zu viel und so beschlossen wir, wieder zu unserer durch aus sehr beliebten BP Tankstelle zu fahren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy New Year Dubai

Patong Beach

Inseltour und buddhistische Segnung

Visa Check

Es geht los!

Booking.com