Fahrt nach Townsville


Am nächsten Morgen mussten wir erstmal Rudi aufräumen und sortieren, bevor wir im Chaos versinken. 







Danach ging die Fahrt weiter nach Townsville.
























Dort reläxten wir an der schönen Strandprommenade und genoßen bei einem leckeren Eis das Wetter und unser Leben in Australien. Abends gab es BBQ am Strand. Überall standen kostenlose BBQs bereit und so gab es ein leckeres Abendbrot am Rock Pool. 



An der BP Tankstelle konnten wir kostenlos übernachten. Diesmal haben wir lange draußen vor unseren Camper gesessen, da die Tankstelle gut beleuchtet war, zudem gab es kostenloses Wifi.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy New Year Dubai

Mui Ne 26.08-30.08.

Patong Beach

Update - Tropensturm "Pabuk" hat Thailand weitgehend verschont

Umzug geschafft ......we leave Hamburg

Inseltour und buddhistische Segnung

Visa Check

Booking.com