Cat Ba Insel 14.08.-17.08.

14.08.
Am nächsten Tag machten wir aufgrund von Ralfs Verletzung einen Ruhetag, damit er schnell wieder fit wird. 

 "Unser Arbeitsplatz" am Hosteleingang

15.08.2014
Heute haben wir uns von Chris und Nic verabschiedet, da die beiden weiterreisen Richtung Hoi An. Wir haben uns dafür entschieden noch einige Tage auf Cat Ba zu verbringen, damit Ralf seinen Fuß auskurieren kann. 

Zudem wechselten wir unser Hostel und zogen in ein billigeres für nur noch 5 Euro die Nacht. Somit können wir unsere Reisekasse schonen und ohne schlechtes Gewissen noch einige Tage bleiben.




16.08+ 17.08.
Nach dem Frühstück ging es direkt zum Strand. Endlich konnten wir das erste mal auf unserer Reise ausgiebig einen Strand genießen und wir badeten den ganzen Tag im Golf von Tonking.






Am Abend saßen wir, wie so oft innerhalb der Happy Hour in der Rose Bar. Heute saß allerdings ein vietnamesisches Pärchen neben uns, dass sich mit laughing balls ( Lachgasball) den Abend versüßte. Am Anfang fanden wir es interessant, doch als das Mädchen nach dem dritten Luftballon mit Lachgas gar nicht mehr in die Realität zurück fand bekamen wir Bedenken. Erwähnenswert ist auch noch das sich das Barpersonal auch gleich einen Lachgasballon mitbrachte und diesen während ihren Servicesrunde genoss.
Do it yourself. 
In Vietnam gibt es leider kaum Waschmaschinen und so müssen wir unsere Sachen selber Waschen. Es ist alles nur eine Sache der Gewohnheit. :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy New Year Dubai

Patong Beach

Inseltour und buddhistische Segnung

Visa Check

Es geht los!

Booking.com