Mai Chau und Rückreise nach Hanoi

Markt in Mai Chau











Um 14 Uhr machten wir uns wieder auf den Weg nach Hanoi, wo wir gegen 19 Uhr ankamen.
Zum Glück hatten wir unser Zimmer in Kangaroo Hostel bereits bezahlt, somit konnten wir sicher sein das wir auch eins bekommen. Doch bei der Ankunft trafen wir auf eine Schweitzer Familie die uns berichtet, dass es mal wieder Overbooks gab. Und auch auf uns traf dieses Problem zu. Wir sollten als kleine Gruppe geteilt werden und 2 von uns sollten in einem anderen Hostel untergebracht werden. Das wäre ja alles auch machbar gewesen,da wir aber morgen früh um 6.45 Uhr gemeinsam zur Cat ba Insel wollten werte sich Chris mit Händen und Füßen dagegen. Er diskutierte mit Staff Anna alle Möglichkeiten aus. Es wurde sogar um Frühstück mit Ei gepokert. Schlussendlich musste ein Vietnamese sein Zimmer räumen und wir konnten doch alle vier zusammen im Hostel schlafen.

Den Abend ließen wir gemeinsam im Rainbow ausklingen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy New Year Dubai

Patong Beach

Inseltour und buddhistische Segnung

Visa Check

Es geht los!

Booking.com