Flug von Frankfurt nach Tokyo


Nach vier Stunden Aufenthalt in Dubai und weiteren 10 Stunden Flug sind wir nun endlich in Tokyo angekommen und unsere Abenteuerreise kann beginnen.

Nach dem wir unseren Rucksack wieder in Empfang genommen haben und uns erfolgreich den Zoll gestellt haben machten wir uns auf den Weg Richtung Stadt. Dies gestaltete sich etwas schwierig, denn schon auf dem Flughafen bemerkten wir, dass es nun vorbei ist mit den lateinischen Buchstaben. Aber wir fragten uns durch und die netten Japaner halfen uns weiter. Nach 2 weiteren Stunden mit der Bahn kamen wir in Tokyo-Ningyocho an wo unser Hotel stand. Immer wieder fragten uns die Einheimischen ob sie uns helfen können, bis uns schließlich einer von ihnen bis zum Hotel brachte. Gleich am Anfang fiel uns auf wie sauber Tokyo ist, es liegt kein Müll auf den Straßen, keine Zigaretten und es gibt kaum Mülleimer.




Nach dem wir unser Hotel bezogen hatten starten wir um Abendessen zugehen und uns noch ein paar Bierchen für das Fußballspiel heute Abend zu holen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy New Year Dubai

Patong Beach

Inseltour und buddhistische Segnung

Visa Check

Es geht los!

Booking.com