Ein guten Rutsch ins neue Jahr!



Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!

Das all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen, genießt das Leben und bleibt gesund! 
Möge es für uns alle ein unvergessliches Jahr werden! 



Wir sind nun bereits ein halbes Jahr unterwegs und wir müssen immer wieder staunen wie schnell doch die Zeit vergeht. Oft kommen wir uns vor, wie in einem kurz Urlaub, sind dann aber doch immer wieder froh, dass es nicht so ist... 
Wir genießen jeden Tag und sind froh über die unendlichen vielen Erfahrungen, die wir in den letzten Monaten erleben konnten.


 Ab dem 05.01.2015 sind wir in Australien und dann wird es Ernst: Job suchen, Wohnung suchen, Geld verdienen, um dann in ein paar Monaten Australien entdecken zu können!



Jetzt wird aber erst einmal gefeiert, das alte Jahr verabschiedet und das neue Jahr 2015 begrüßt!

Wir hoffen, ihr habt alle eine tolle Nacht, rutscht gut ins neue Jahr!

Wir lesen, hören, schreiben und sehen uns nächstes Jahr!

Liebe Grüße aus Auckland
Marie und Ralf

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy New Year Dubai

Mui Ne 26.08-30.08.

Patong Beach

Update - Tropensturm "Pabuk" hat Thailand weitgehend verschont

Umzug geschafft ......we leave Hamburg

Inseltour und buddhistische Segnung

Visa Check

Booking.com